Secret of Berlin – erster Einblick

Story: PiBerotic

PiBerotic

03.11.2016

Secret of Berlin ist ein Massagestudio, welches sich auf die erotische Massage spezialisiert hat. Dies bedeutet, dass die Masseurinnen komplett nackt oder erotisch angezogen arbeiten, jedoch müssen die Kundinnen und Kunden hier auf das sogenannte “Happy End“ verzichten. Nichts desto trotz bietet Secret of Berlin ein einmaliges Erlebnis, welches vor allem dem jungen Team und der diskreten Atmosphäre zugeschrieben werden kann.

Ich war früher noch nie in einem solchen Studio gewesen und als Frau hatte ich mich gefragt, was für ein Erlebnis auf mich warten kann. Trotz der Vorurteile, die ich hatte, war ich positiv von der Sauberkeit und Stimmung in dem Studio überrascht.

vivien_1
   Vivienne von Secret of Berlin

Eine von den Masseurinnen, die schon länger dort arbeitet, ist Vivienne (20), die über Weiterempfehlungen und Online- Foren in der Szene bekannt geworden ist. Sie hat sich mir persönlich vorgestellt und dann haben wir besprochen, welche Art von Massage ich mir wünsche. Sie benutze Kokosöl und erzählte während der Massage von sich selbst. Sie ist Studentin und wohnt mit ihrem Freund zusammen. Ihre lockere Art hat zusätzlich zu meiner Entspannung beigetragen. Obwohl sie keine Ausbildung als Masseurin vorzeigen kann, ist sie sehr geschickt im Lösen von Verspannungen. Es werden 8 verschiedene Arten von Massage angeboten:

1. die Body to Body 2. Dominante Massage, 3. Fußerotik Massage, 4. Hotstone- Massage, 5. Kerzenwachs Massage, 6. Nuru Gel Massage, 7. Tantra- Massage und 8. Vier Hand Massage. Secret of Berlin bietet keine Massagen im herkömmlichen Sinne an, aber dafür kann man aus einer Vielzahl von Ölen wählen und sich von einem der 8 Mädchen in den Zimmern Romantik oder Königsambiente verwöhnen lassen.

Das Romantik- Zimmer ist in schönes roten Licht gehüllt. Das andere Zimmer mit dem Thema Königsambiente, macht seinem Namen alle Ehre, da es sehr luxuriös eingerichtet ist und sogar einen Kamin hat. In beiden Zimmern gibt es riesige Boxspringbetten. Die Anwesenheit der Mädchen wird auf der Website immer aktualisiert. Eine Vorab- Reservierung wird empfohlen, ist jedoch kein Muss.

romantik-ambiente-1
Romantik Ambiente

Weitere Beiträge zur Story